NEU: Komm zum „do it-Workshop“
Nur 15 Teilnehmer je Termin, schnell anmelden!

2 TERMINE: 
AUSGEBUCHT: Do., 14.12., 15:30 bis ca. 18 Uhr in Sankt Augustin
AUSGEBUCHT: Fr., 15.12.,
15:30 bis ca. 18 Uhr in Hennef

Die „do it-Roadshow“ von „1000 gute Gründe“ macht erstmals bei uns Halt. Am Workshop-Tag gestalten die Floristik-Profis mit euch wunderschöne Deko im Winterwald-Look! Einmal einen kleinen Lichterbaum mit einem schönen Naturmantel aus Holz und eine selbstgestaltete Pflanzschale im „Frozen“ Look mit schneebedeckter Christrose.

Damit dabei auch der leibliche Genuss nicht zu kurz kommt, wird der Foodtruck von „The Chilled Chef“ vor Ort sein und euch mit kleinen, leckeren Snacks verwöhnen.

Kosten komplett pro Teilnehmer: nur 25,00 Euro.
Inklusive Materalien, Snacks und Getränken.
Ihr nehmt je zwei tolle Werkstücke mit nach Hause. Ideal für die eigene Deko oder zum Verschenken.

Anmeldung per E-Mail oder direkt in unseren Gartencentern.

Jetzt anmelden »

Du erhältst nach Eingang deiner Workshop-Anmeldung unsere Anmeldeinformationen. Verbindlich angemeldet bist du erst, wenn du unsere Anmeldebestätigung für den Workshop erhältst. Viel Spaß.